fbpx

Profil

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen
Mauern und die anderen Windmühlen.“
 chinesisches Sprichwort

 

Schon immer interessiere ich mich sehr für Menschen und ihre Themen.
Ich bin neugierig, was in ihnen vorgeht und höre aktiv hin.
Nach 20 interessanten und erfüllenden Berufsjahren in unterschiedlichen Vertriebspositionen in der Transportlogistik habe ich nun mein Interesse an Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung zum Beruf gemacht.

Ich unterstütze Menschen und Organisationen, die sich Veränderungen wünschen oder sich bereits in Veränderungsprozessen befinden und sich Zeit und Raum für ihre persönliche und berufliche Entwicklung nehmen wollen. Hierzu nutze ich verschiedene lösungs- und erfahrungsorientierte Methoden um ganzheitliche Erfahrungen sowie ein neues Denken und Handeln zu ermöglichen.

Meine Klienten können von mir Transparenz, Verlässlichkeit, Authentizität und Vertraulichkeit erwarten.

Nicolas Krobath

Gründer & Inhaber

Psychologischer Berater (BtB)
Systemischer Berater (BtB)
Entspannungspädagoge (BtB)
Betriebswirt (VWA)
HBDI©-Zertifziertung Level 1
Mitglied der DGGP
(Deutsche Gesellschaft für Gesundheit und Prävention e.V.)

Menü